Vollnarkosebahandlung - Zahnarzt Dr. Ralf-Joachim Schulz in Burgwedel

Vollnarkosebehandlungen

für zahnmedizinische Eingriffe

Die Vollnarkosebehandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Schulz in Burgwedel ist die ideale Lösung für Angstpatienten und Menschen, die eine umfangreiche Behandlung vor sich haben: Ein schützender Schlafzustand sorgt dafür, dass Sie keinerlei Druck-oder Schmerzempfindungen verspüren. Gleichzeitig können Ihnen Behandlungsgeräusche und Operationsgeräte keine Sorgen und Ängste mehr bereiten und eine zufriedenstellende Behandlung ist gewährleistet. Von einer Vollnarkosebehandlung profitieren auch Patienten, bei denen aufwendige Eingriffe und langwierige chirurgische Maßnahmen vorgenommen werden müssen.

Behandlung in Vollnarkose

Bei einer Behandlung in Vollnarkose sind Sie bei uns in guten Händen. Im Vorfeld werden wir Ihnen alle Einzelheiten zu Ihrem individuellen Behandlungsplan erläutern und Sie auf die Vollnarkose vorbereiten. Durch die Vollnarkose entsteht ein schützender Schlafzustand, der es ermöglicht, dass Sie keinerlei Druck-oder Schmerzempfindungen haben. Sie werden daher nicht - wie üblich bei Angstpatienten - unter hoher Anspannung stehen, was nicht nur sehr anstrengend für den Patienten ist, sondern auch die Behandlung beeinträchtigen oder verzögern kann. Gerade bei längeren Operationen oder Zahnsanierungen kann eine Vollnarkosebehandlung daher sinnvoll sein. Wir führen die Behandlung in Vollnarkose mit modernsten Anästhesietechniken und unter genauester Beobachtung durch.

Wir bemühen uns, dass Sie frei von Angst und Schmerz zum Zahnarzt gehen können – selbst oder gerade dann, wenn Sie sich einer größeren Behandlung gegenüber sehen. Mit uns können Sie Ihre Zahnbehandlung einfach verschlafen!